Home
 
 
 
    Portraits
 
  Firmen
 
 
 
 
Menschen aus Euenheim Dr. Mario Kramp
Werner Biedermann

Werner Biedermann

Werner Biedermann war seit seiner Pensionierung im Jahr 1995 bis zum März 2001 Erster Vorsitzender des TV Euenheim. Der ehemalige Richter und Direktor des Amtsgerichts Rheinbach übernahm damals diese Aufgabe von seinem Vorgänger Toni Rick, den er ab 1975 als stellvertretender Vorsitzender unterstützte. Dieses Amt hat er nun auch seit März diesen wieder inne. Werner Biedermann trat 1971 in den TV Euenheim ein und übernahm unmittelbar die Aufgaben des Jugendwartes.
Als gebürtiger Schlesier führte ihn sein Weg zunächst nach Flensburg, wo er mit seiner Handballmannschaft 1949 zweiter deutscher Jugendmeister wurde. Durch seine Ehefrau Else Biedermann kam er 1959 nach Euskirchen und schließlich nach Euenheim.

Wir wünschen allen Vorstandsmitgliedern, dass sie dem Verein noch lange vorstehen und ihn weiterhin durch ihre selbstlose Arbeit unterstützen können.




13.12.2017 - 23:30